<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

11/08/2005

keinen gv mit marc

ob ich eifersüchtig auf den marc bin, fragen sie? ob ich eifersüchtig auf den marc bin? warum zum heiligen klabauterhasen sollte ich eifersüchtig auf den marc sein? nur weil er der coolste typ bei uns im dorf ist, er mich beim minigolf schlägt, jedes verdammte mal, oder er ständig die geilsten schnecken abschleppt?! weil er besser tanzen kann als fred astaire und john travolta zusammen?! oder vielleicht, weil er ... weil er mir meine rita ausgespannt hat?! meine ... rita.
marc und rita
rita, wenn du das hier lesen solltest, bitte komm' zu mir zurück. marc spielt doch nur mit dir, siehst du das denn nicht? lies nur, was er auf seinem t-shirt stehen hat. aber zieh' es ihm bloß nicht aus. das will er nur. und bitte mache keinen gv mit ihm. auch wenn es dir vermutlich sehr viel spaß machen würde. bitte, rita. keinen gv mit marc. ich flehe dich an. rita ...

30 Comments:

Anonymous Matthias said...

Ich könnte Rita verstehen. Was kannst Du ihr denn - im Vergleich zu Marc - schon bieten. Er sieht gut aus, hat eine super Figur und vermögend scheint er auch zu sein. Ich drücke es mal vorsichtig aus: "Du hast verloren!" ;-)

11/08/2005 12:45:00 vorm.  
Blogger fishcat said...

Ich muss Ihnen etwas sagen, Herr Grob, und Sie müssen jetzt sehr stark sein: wenn ich mir Ritas Gesicht so anschaue, würde ich sagen, sie hat keine Ahnung, wovon Sie überhaupt sprechen.

Wenn ich mir Marcs Gesicht hingegen so anschaue, würde ich sagen, er hat Sonnenbrand.

11/08/2005 12:53:00 vorm.  
Blogger Bloggsberg said...

Herr Grob, nicht verzagen. Das ist´n Blender und ich kann´s beweisen:
Auf dem T-Shirt steht "Chicken McNugget", wirft aber so viele Falten, dass man´s nicht richtig lesen kann.

11/08/2005 06:32:00 vorm.  
Blogger die-kleine-anja said...

das bild geht echt durch marc und bein!

[brüller]

11/08/2005 06:53:00 vorm.  
Blogger pulsiv said...

das ist kein sonnenbrand... er hat den gv mit rita (hat den intelligentesten gesichtsausdruck seit stan laurel) bereits hinter sich... (und schämt sich dafür)

11/08/2005 08:15:00 vorm.  
Blogger Patrick said...

Ich würde auch sagen: Zu spät! Sie hat ihn bereits geschwängert.

11/08/2005 08:22:00 vorm.  
Anonymous schoko-bella said...

der typ erinnert mich an Dan, aus Roseanne. irgendwie steigt in mir das gleiche gefühl auf, wenn ich marc sehe. was'n traumtyp, grrrr!
und rita, mann sieht ihr die intelligenz schon auf 100 metern an.
herr grob, sie kennen die beiden doch nicht etwa? Sagen Sie den beiden, sie sollen das kiffen lassen.

11/08/2005 08:34:00 vorm.  
Blogger F said...

Dicke haben´n dicken Po.

Schoko-Bella, mit Dan hat der Typ höchstens das Gewicht gemein.

ÜBERGEWICHTIGE SOFORT RAUS AUS DER SOLIDARISCHEN KRANKENVERSICHERUNG!
;-)

11/08/2005 10:04:00 vorm.  
Anonymous stard said...

[offtopic]

die buttons sind weg. da rechts. die sind nach ganz unten gerutscht :/ ist das (a) absicht, (b) nur bei mir so oder (c) eine optische täuschung?

[/offtopic]

schickes bild ;)

11/08/2005 10:13:00 vorm.  
Blogger flensman said...

die beiden haben´s grad hinter sich...sieht auf jeden fall so aus!

11/08/2005 10:29:00 vorm.  
Blogger dielux said...

[offtopic)

das is nur bei dir so. bei mir is alles normal.

[/offtopic]

herr grob, seien sie froh, dass sie dieses täubchen los sind. so leid es mir tut, aber sie is scheiße. marc auch. die beiden dürfen sich meiner meinung nach auch gar nicht fortpflanzen. das is ne zumutung.

11/08/2005 10:31:00 vorm.  
Blogger pulsiv said...

ich kenne auch dicke ohne dicken po... die ham dafür dann ne büffelhüfte.

11/08/2005 10:36:00 vorm.  
Blogger liroy said...

@pulsiv ... die da wie heisen?

11/08/2005 02:01:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

ich glaube, die beiden hatten mittlerweile gv. jetzt kommt rita bestimmt nicht mehr zu mir zurück ...

11/08/2005 03:02:00 nachm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Sehen Sie denn nicht, welch ein Traumpaar die beiden abgeben? Ihre intelligenten Gesichtszüge nur knapp übertroffen von der einfangenden Schönheit - Sie würden gehasst werden vom ganzen Dorf, wenn sie dieses Klangspiel, diesen Einklang, trennen würden!
Lassen Sie los!!

11/08/2005 03:56:00 nachm.  
Blogger Matze Geh said...

Wenn Rita und Marc Kinder zeugen würden, nicht auszudenken. Soviel Sexappeal verträgt Deutschland doch gar nicht.

11/08/2005 06:08:00 nachm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Überraschenderweise bin ich erst seit der Erschaffung dieses Blogs so gut wie dauerhaft erkältet. Die wenigen Tage, oder manchmal sogar Wochen, in denen die Bazillen von mir ablassen, sind schon gar nicht mehr erwähnenswert.
Passen Sie nur auf, dass ihr Blog Sie nicht auch so Ernst nimmt wie mich, sonst sind Sie eines Tages während Ihrer Mittags-Speise tot ...

11/08/2005 07:26:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

[offtopic]

bei mir ist das aber auch verschoben

[/offtopic]

11/08/2005 08:20:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

das liegt vielleicht an dem browser, den sie benutzen. ich habe gehört, dass der ie blogger.com unter umständen nicht mag. daher empfehle ich firefox. sowieso.

@ich_bin_erkältet - machen sie sich um mich keine sorgen. ich bin schon vorsichtig. ("tot bist du gleich", würde der nur wenig freundliche kerl in mos eisley's sagen. ^^)

11/08/2005 10:48:00 nachm.  
Anonymous Christoph said...

Oh Gott!!!

11/09/2005 02:50:00 nachm.  
Blogger Dliessmgg said...

Ist das eigentlich nur mir aufgefallen? Der Patrick hat oben geschrieben:
"SIE hat IHN geschwängert"

11/09/2005 04:20:00 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

hey! @schokobella. Kiffen macht nicht blöd!
Ich würd dir jetzt auch gern Gegenargumente anden Kopf schmeissen aber ich bin schon wieder breit wie Hupe...

11/09/2005 06:17:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

solange sie nicht breit wie marc sind, ist das vollkommen in ordnung, herr sirdregan. ^^

11/09/2005 06:25:00 nachm.  
Blogger fishcat said...

@dliessmgg: falls Ihnen der subtile Humor entgangen sein sollte: das war vermutlich Absicht. Da Marc ja doch irgendwie eher schwanger aussieht als Rita :)

11/09/2005 07:28:00 nachm.  
Blogger Dliessmgg said...

Achso, gibts dann zehnlinge oder was?

11/09/2005 09:51:00 nachm.  
Blogger Patrick said...

Fishcat: Exakt!

Dliessmgg: Nix. Ich wollte nur mal diesen Namen schreiben. ^^

11/09/2005 11:25:00 nachm.  
Anonymous stard said...

[offtopic]

stimmt, zuhause passt es. aber wer wird schon zuhause blogs lesen ^^

[/offtopic]

es tut mir fast leid zum thema nichts beigetragen zu haben. aber nur fast. ich läster nämlich nicht so gern über andere. deswegen habe ich auch kein eigenes blogdings, würde ja eh keiner lesen ;)

11/10/2005 10:49:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

ja. dachte ich auch erst. ^^

11/10/2005 10:55:00 vorm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Nur kein Neid Herr Grob, die richtige wird Sie auch noch kriegen

11/22/2005 12:11:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

aber eine wie die rita wird mir wohl nie wieder über den weg laufen. nie wieder. ^^

11/22/2005 10:20:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home