<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/19/2005

der ist witzig (2)

ich habe mir heute einen witz ausgedacht. der geht so: eine rübe, ein bärtiger käfer und herr petri aus dem dritten stock gehen spazieren. fragt die rübe: "boah. ist es noch weit?" "ich habe keine ahnung", meint der bärtige käfer. daraufhin bleibt herr petri aus dem dritten stock stehen und fragt den bärtigen käfer: "seit wann hast du eigentlich einen bart?" und? der ist witzig, oder?! (der war witzig: 1)

22 Comments:

Blogger fishcat said...

Darauf gibt es nur eine angemessene Reaktion, Herr Grob. Und es ist die gleiche wie auf "I am your father. Search your feelings. You know it to be true."
Wenn Sie verstehen, was ich meine. ;)

12/19/2005 12:52:00 vorm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Oh oh ich sage nur das ich diesen Humor nicht verstehe, es tut mir sehr leid!

12/19/2005 01:02:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

nicht so tragisch. ich habe damit auch ab und an so meine probleme. ;)

@fishcat - sie wollen mit ihrem lichtschwert wüst auf mich eindreschen, woraufhin ich ihnen die hand abschlagen werde?! ^^

12/19/2005 01:04:00 vorm.  
Blogger fishcat said...

Jetzt stellen Sie sich mal nicht dümmer, als Sie sind. Ich glaube, die korrekte Antwort lautete einfach "Noooooooooooooooooo!", Herr bärtiger Käfer. Und zwar mit einem vor Entsetzen verzerrten Gesicht.
Aber Sie werden verdammt blöd gucken, wenn ich mich in den Abgrund fallen lasse. Haha. Ha.

12/19/2005 01:20:00 vorm.  
Anonymous TillL said...

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, wie beeindruckend ich die Leistung von David Prowse (diesen Namen musste ich nachschlagen, wofür ich mich jetzt schon schäme und in Zukunft noch schämen werde) finde, der es geschafft hat Darth Vader wirklich verdutzt aussehen zu lassen wie Mark Hammil (das wusste ich) sich in die Schlucht gestürzt hat.

Zu dem Witz selbst: Ich hoffe dass liegt weder daran, dass ich einen meeeerkwürdigen Humor habe oder dass ich hier mit umso meeeeerkwürdigeren Aussagen traktiert werde ("Ich will Spaghetti essen, aber ich mag keine Spaghetti") aber leider muss ich dir etwas gestehen. Ich fand den wirklich garnicht so schlecht. Ja, ich habe gelacht. Es tut mir leid, aber es ist halt so. (Das "können wir nicht einfach nur Freunde bleiben" spar ich mir, ich möchte den vorangegangenen Satz mehr betonen)

12/19/2005 06:17:00 vorm.  
Anonymous TillL said...

Nachtrag: Wer findet raus, durch wie viele und vor allem durch welche Sprachen ich folgenden Text bei Babelfish gejagt habe?:

Ich, wie folgt einen Witz haben Sie, der mir entspricht, heute zu erfinden: Käfer baertiger und # der Tri $$PP Herr der dritte Stock geht zum roten Rettich?, verlangt den roten Rettich?: "boah. Dieses ist ausgedehntes tranquil?" "ich habe nicht" vermutet, möchte nicht Käfer baertige Anschläge in mir sagen # der Tri $$PP Herr der dritte Stock und verlange nicht Käfer baertigen: "wenn Sie haben tatsächlich Bart?" Und? Das ist laughable oder? !

Als Belohnung gibt's nen dicken Kuss von Marc (oder war das Mark?).

12/19/2005 06:34:00 vorm.  
Anonymous Dr.Schlauf said...

Der hat ja schon nen Bart *schock* ^^

12/19/2005 08:32:00 vorm.  
Blogger fishcat said...

@ tilll: ich bin mir zwar nicht sicher, ob das tatsächlich auf die schauspielerische Leistung Prowses zurückzuführen ist oder vielleicht nicht doch eher an dem generell nicht ganz so schlauen Gesichtsausdruck der Maske liegt... aber bei der Szene muss ich jedes Mal wieder lachen. :)

12/19/2005 08:34:00 vorm.  
Anonymous TillL said...

Dir ist schon klar, mit wem du Dich hier anlegst?

Die Dunkle Seite ist nicht zu unterschätzenWÜRG Blaubeer-Erdnussbutter ich hasse die asiatische Unart der Überraschungsfüllung - sorry

Das kann garkein Bart sein, ich hab' mich heute morgen erst rasiert...

12/19/2005 10:59:00 vorm.  
Anonymous SirDregan said...

Wer sagt denn das der den Bart im Gesicht trägt? Vielleicht hat er einen Achselhaarbart.
Würde das ganze noch witziger machen ;)

12/19/2005 11:04:00 vorm.  
Anonymous TillL said...

Ich bin Schwimmer.

12/19/2005 12:22:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

nein

12/19/2005 01:20:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

schon bei ", ein bärtiger käfer" hab ich geweint vor lachen... sehr gut! kein vergleich zum witz nr. 1!

12/19/2005 04:11:00 nachm.  
Blogger dielux said...

*seufz*

12/19/2005 11:36:00 nachm.  
Anonymous Bionic said...

Ich kann meine Tabletten einfach nicht finden - Damn it! Somit bleibt der Humor bei diesem Witz aus :-/

12/20/2005 01:23:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

das ... kann ich gar nicht verstehen. ^^

12/20/2005 01:27:00 vorm.  
Anonymous Bionic said...

Sie müssen sich einfach mehr Mühe geben. So schwer kann es ja nicht sein, einen Witz zu kreieren :-P

12/20/2005 01:41:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

noch mehr mühe kann ich mir nicht geben. an diesem - wie ich finde hervorragenden - witz habe ich ganze drei tage gesessen. ;)

12/20/2005 01:47:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Dann legen sie nochmal 3 Tage drauf vielleicht wird er besser!!!!

12/20/2005 09:19:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

noch besser?! ich denke nicht, dass das möglich ist. ;)

12/21/2005 12:24:00 vorm.  
Anonymous SirDregan said...

ich denke schon das es noch besser geht, teil 3 wird doch sicher alles dagewesen toppen!
stimmts nich, herrgrob?

12/22/2005 01:34:00 nachm.  
Anonymous Bionic said...

Naja schlechter kann es ja wohl nicht werden *hrhrhrhr*
Ich bin ja mal gespannt, wie der dritte Witz sein wird ;-)

12/23/2005 02:08:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home