<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/09/2005

feen tragen stiefel (2)

wenn ich fliegen könnte keine angst, kein schmerz. keiner zurückgeblieben, zu beschuldigen. ich werde es alleine versuchen. mache das schicksal mein eigen. ich lerne, meinen geist freizumachen. mich selbst muss ich jetzt finden. einmal mehr. einmal mehr. wenn ich fliegen könnte, wie der könig der lüfte. könnte weder stürzen noch fallen. ich würde alles fotografieren. wenn ich fliegen könnte, sehe die welt durch meine augen. würde weder stolpern noch scheitern. zu den himmeln würde ich segeln. wenn ich fliegen könnte. so, hier bin ich. in einsamkeit stehe ich. ich habe träume im innern. ich muss es erkennen, mein glaube ist gewachsen. keine angst vor dem unbekannten. nicht mehr. nicht mehr. wenn ich fliegen könnte, wie der könig der lüfte. könnte weder stürzen noch fallen. ich würde alles fotografieren. wenn ich fliegen könnte, sehe die welt durch meine augen. würde weder stolpern noch scheitern. ich könnte mein gefängnis verwüsten. wenn ich fliegen könnte. (...)

19 Comments:

Blogger Patrick said...

I believe I can fly
I believe I can touch the sky
I think about it every night and day
Spread my wings and fly away
I believe I can soar
I see me running through that open door
I believe I can fly
I believe I can fly
I believe I can fly

Hm ... R. Kelly isses nich.

12/09/2005 08:24:00 vorm.  
Blogger kein einzelfall said...

... klingt in diesen Tagen irgendwie nach CIA.

12/09/2005 09:01:00 vorm.  
Blogger F said...

Anja?

12/09/2005 09:50:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

wir rufen dich galakt-anja. vom fernen stern andromedar ...

@keine_einzelfall - könnte man meinen. hat aber nichts mit dem cia zu tun. auch nicht mit dem fbi. oder obi.

@patrick - tut mir leid. ich kann kein englisch. herr kelly isses aber in der tat nicht.

12/09/2005 10:21:00 vorm.  
Anonymous stard said...

von helloween gab es auch mal ein lied das ging so ähnlich. nur in englisch ;)

12/09/2005 10:23:00 vorm.  
Blogger fishcat said...

Ich konnte nicht widerstehen und hab gegoogelt. Deswegen enthalte ich mich :)

12/09/2005 12:10:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

klingt fair. :)

@stard - meinen sie wirklich? singen sie doch mal vor, bitte. ^^

12/09/2005 01:38:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

welche aufschrift hat den ein fan-shirt von dieser Band?

12/09/2005 07:49:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

ich nehme an, dass der bandname immer drauf steht. hilft ihnen das schon weiter? ;)

12/09/2005 08:01:00 nachm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Fragen wir uns das nicht alle?

WO ist Pelle?
Mysterien nehmen nie ein Ende ...

12/09/2005 09:30:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

könnte tatsächlich helloween sein. bin mir aber nicht sicher. oder die dresden dolls vielleicht?

12/09/2005 11:27:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

oder anathema? wenn ich mich richtig erinner hatten die auch mal so was komisches mit rumgefliege.

12/09/2005 11:34:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

ich wollte sie damit nur austricksen... hat nicht geklappt... sie sind schlauer als ich dachte... hm...

12/10/2005 12:29:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

ja. ich bezeichne mich auch gerne als pfiffiges kerlchen. ;)

und herr stard weiß es wohl. helloween ist richtig. "if i could fly" von dem hervorragenden "the dark ride"-album, dem besten aus der deris-ära, wie ich finde. jetzt isses raus. ^^

12/10/2005 12:35:00 vorm.  
Blogger die-kleine-anja said...

schade.

12/10/2005 12:58:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

sie können ja auch nicht alles wissen, frau kleine-anja. ;)

12/10/2005 05:37:00 nachm.  
Anonymous stard said...

\o/

ich galub ich bastel vor freude ein paar komische kreaturen und lasse sie in die nacht hinausrocken ^^

12/12/2005 11:35:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

dann nenne ich sie von nun an dr. stard. ;)

12/12/2005 05:29:00 nachm.  
Anonymous <°((( ~~ said...

Och, diss is ja schade: Und ich dachte, es ginge hier um unverwechselbar depressiven echten Suizidcontent¹.

Dabei isses nur ein Rock'n'Roller-Text, der auch für meiner einen irgendwie sehr nach R.Kelly klingt - weil meiner einer Helloween eben auch überhaupts nicht kennt.

____________________________________
¹ nicht zu verwechseln mit dem falschen Fungizidcontent:
"ist der ganz bestimmt echt? der ist doch ganz bestimmt echt giftig?"

12/19/2005 04:20:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home