<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/23/2005

frau ist. bauklötze

angie
ha. was haben sie mich ausgelacht. damals. als ich meinte, ich sei verliebt in sie. in angela. mein engel. zu dieser zeit gab es nur diese hässlichen fotos von ihr, diese ... manipulierten. doch ich, ich habe schon damals ihre wahre schönheit erkannt. ich habe ein auge dafür. zwei. und heute? heute lacht keiner mehr. jetzt, wo es diese neuen bilder von ihr gibt. auf denen man direkt erkennt, was für eine wundervolle, wunderhübsche frau sie doch ist. bauklötze staunen sie jetzt. alle. bauklötze.

13 Comments:

Blogger Rohrkrieg said...

wie konnte ich nur so blind sein?

12/23/2005 12:30:00 vorm.  
Anonymous donboscoe said...

Ein Engel.

12/23/2005 08:28:00 vorm.  
Blogger Patrick said...

Was so ein paar Extensions doch ausmachen ...

12/23/2005 09:07:00 vorm.  
Anonymous schoko-bella said...

unglaublich! mein reden, zuviel schminke ist nicht gut. so ungeschminkt gefällt sie mir viel besser.

12/23/2005 09:28:00 vorm.  
Anonymous SirDregan said...

ich fand sie vorher hübscher...

12/23/2005 10:41:00 vorm.  
Blogger pulsiv said...

hey hey! die inneren werte zählen immer noch! da kann sie noch so hübsch sein! und das ist sie wirklich. ja wirklich... ach mist. jetzt hat sie mich auch in ihren bann gezogen, die angela.

12/23/2005 11:03:00 vorm.  
Blogger Bloggsberg said...

Die Süßmuth ist aber auch ein Schnuckelchen... Dass mir da ja keiner Konkurrenz macht.

12/23/2005 11:07:00 vorm.  
Blogger bine said...

Life is better when it's photoshopped.

12/23/2005 11:10:00 vorm.  
Anonymous Achimedes said...

Hach, die Angie[ÄEINSCHE]

Angie, you’re beautiful, but ain’t it time we said good-bye?
Angie, I still love you, remember all those nights we cried?

12/23/2005 01:46:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

ah. jetzt rall ich das erst.

12/23/2005 04:55:00 nachm.  
Blogger Matze Geh said...

Die Christkanzlerin?

Frohes Fest, Herr Grob!

12/23/2005 05:21:00 nachm.  
Blogger F said...

und wieder meine Libido weggeputzt, die Ex-Schlampe von Bratt Pitt.

12/23/2005 11:15:00 nachm.  
Blogger Dliessmgg said...

Die heisst jetzt nicht mehr Angie, sondern Angelina. Hab ich in der Zeitung gelesen.

12/24/2005 09:16:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home