<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/27/2005

lang war dieser schal

ich erwachte am flauschig weichen bart von mama babuschka und wusste so gleich, der schnee konnte mir nichts mehr anhaben. auch wenn er noch so laut lachte, sein weißes, kaltes lachen. hahaha. denn mama babuschkas behaarte wangen waren wohlig warm, wärmten mich und schenkten mir ein neues leben. die mütze mit dem wolligen bömmel stand mir ausgezeichnet, und so blieb ich neben mama babuschka am feuer sitzen und häkelte uns einen schal, neun meter lang. neun meter lang war dieser schal. und neun nächte lang liebten wir uns auf des eisig bären fell. dann aß ich einen brathering, ah. was schmeckte er mir. lecker.

7 Comments:

Anonymous foxi said...

babe, ich habe einen schal, der ist drei meter und vierzehn zentimeter lang. und außerdem spreche ich ein wenig tschechisch. yeah yeah.

12/27/2005 12:42:00 vorm.  
Anonymous Gesche said...

Brathering klingt irgendwie nach Kater....oder?^^

12/27/2005 12:59:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

nein, frau gesche. ich hatte schon mindestens ... zwei tage keinen kater mehr. ^^

@foxi - 9 > 3,14. und ich kann auf siebenundfünfzig sprachen bier bestellen. yeah, baby, yeah.

12/27/2005 01:28:00 vorm.  
Anonymous SirDregan said...

ich will auch so einen Schal, mindestens halb so lang!

12/27/2005 06:09:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

lernen sie häkeln, herr sirdregan. und fangen sie am besten mit topflappen an. da kann man am wenigsten fasch machen. ;)

12/27/2005 10:48:00 vorm.  
Blogger pulsiv said...

you really know how to besieg the kälte!

12/27/2005 09:25:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

no. i did not know how to besieg the eisige kälte. but mama babuschka did. she is so fürchterlich cute, she is. ^^

12/27/2005 10:29:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home