<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/14/2005

marc hat bekommen

siehst du, rita. verdammt. ich habe es dir doch gesagt. habe ich es dir nicht gesagt? ha. ich HABE es dir gesagt. doch du wolltest ja nicht auf mich hören. der marc, habe ich dir gesagt, der spielt doch nur mit dir. wolltest es mir nicht glauben. hast mich lieber ausgelacht und gesagt, ich solle mich nicht so anstellen. und es wie ein mann nehmen, hast du gesagt. doch jetzt, rita, jetzt lache ich. hörst du wie ich lache? hahaha. marc hat bekommen, was er wollte, und dich abgeschossen. einfach so. wie er es immer macht. er hat sogar schon wieder eine neue perle am start. die gabi. und eine neue frisur hat er auch. schau dir das bild an, rita. schau es dir nur an. machen zusammen urlaub auf malta, der marc und die gabi. und haben dort wahrscheinlich ständig gv. und überall. das geschieht dir so etwas von recht, rita. ha. aber so etwas von ...

13 Comments:

Blogger dielux said...

das ist bösartig.

12/14/2005 12:09:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

rita hat mich zutiefst verletzt, frau lux. meine reaktion halte ich für mehr als verständlich. ^^

12/14/2005 12:14:00 vorm.  
Blogger fishcat said...

Haben Sie eine geheime Leidenschaft für Namen mit vier Buchstaben, Herr Grob? ;)

12/14/2005 12:16:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

es zu leugnen, bringt wohl nichts mehr, oder?! ^^

12/14/2005 12:23:00 vorm.  
Anonymous stard said...

nein ;) das foto hab ich aber schonmal irgendwo gesehen, da stand sowas drunter wie "reich müsste man sein".

ist der marc denn reich?

12/14/2005 10:06:00 vorm.  
Anonymous achimedes said...

Die arme Gabi...auch sie wird Marc fallen lassen wie eine heisse Kartoffel...
Aber Gabi, wenn du getröstet werden willst, dann sag mir bescheid, ich bin doch immer für dich da - bestimmt jedenfalls - oder so...

12/14/2005 10:15:00 vorm.  
Blogger dielux said...

ihre reaktion ist nur zu gut nachzuvollziehen. ich finde es bösartig, wie marc neben gabi aussieht. noch schlimmer. und ich dachte, das geht gar nicht.

12/14/2005 10:27:00 vorm.  
Anonymous Dr.Schlauf said...

Anmerkung: sie ist nicht trotz, sondern wegen dünn ^^

12/14/2005 01:54:00 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

das bild trägt den untertitel, woran erkennt man einen millionär?
hochstapler der marc, hä?
wenn die spüitz kriecht daß der gar keine kohl'n hat is die janz schnell wech....

12/14/2005 02:00:00 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

tja der marc ist halt n oller chicks terminator.
Herr Grob, sehnses doch ein, da kommt unsereins niemals ran!

12/14/2005 04:04:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Na ja vielleicht hat er sowas wie innere Werte?

12/14/2005 09:26:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

der badet in so nem pheromon parfüm zeugs, denk ich ma. oder die kleine hat zwei nasen... auch möglich.

12/14/2005 10:48:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

@schneewittchen - sie meinen, er hat ein großes herz!? und einen großen magen!? ja, das denke ich auch. ^^

@schoko-bella - ist dem marc dann aber wohl egal. er hat ja schon längst das bekommen, was er wollte. marc bekommt immer das, was er will. auch ohne geld.

@achimedes - hinten anstellen. ;)

12/14/2005 11:13:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home