<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/28/2005

phodopus sungorus (23)

"hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?" "ich trage einen fahrradhelm." "und warum trägst du einen fahrradhelm?" "zur sicherheit." "aber du fährst doch gar kein fahrrad." "nein. seit meiner fürchterlichen hodenprellung infolge eines fahrradsturzes im jahre 1983 nicht mehr."

19 Comments:

Blogger die-kleine-anja said...

das ist natürlich hart.

12/27/2005 11:18:00 nachm.  
Anonymous Dr.Schlauf said...

Nichts desto weniger ist so ein Helm ´ne feine Sache! Das kann Leben retten, wenn nicht gar ganze Köpfe! :)

12/28/2005 08:28:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

und sieht auch toll aus, so ein helm. ^^

12/28/2005 10:13:00 vorm.  
Anonymous stard said...

hätte 1982 schon jemand den hodenhelm erfunden und die allgemeine hodenhelmpflicht eingeführt wär die geschichte anders ausgegangen ... mit sicherheit.

12/28/2005 11:34:00 vorm.  
Blogger Patrick said...

Und ich Depp setz' den immer auf den Kopf ...

12/28/2005 12:23:00 nachm.  
Blogger F said...

Frau Anja, das können Sie wohl kaum beurteilen.

12/28/2005 04:26:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

keine frau kann das. keine.

12/28/2005 04:32:00 nachm.  
Blogger F said...

Warum sollte sie auch?

Mitgefühl nehme ich eh nicht mehr ernst.

12/28/2005 05:07:00 nachm.  
Anonymous Gesche said...

Ihr schlauen Herren, meint Ihr, einer Frau tut der gleiche Unfall weniger weh?

12/28/2005 05:35:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

gute frau gesche. stechen sie mit einer spitzen nadel durch den fingernagel ihres daumens und multiplizieren sie den schmerz, den sie verspüren, wenn die nadel sich in das weiche fleisch ihres daumens bohrt, mit dreikommaperiodeeinsvier - dann haben sie eine ungefähre vorstellung davon, wie sehr uns männern ein unfall dieser art weh tut. ;)

12/28/2005 05:48:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

und ob das die frau anja beurteilen kann... schließlich setzt sie sich einen hodenhelm auf die nase, gelegentlich.

12/28/2005 06:11:00 nachm.  
Blogger fishcat said...

@ gesche: eine Frau ist da halt einfach nicht so sensibel. Deswegen braucht die ja auch kein Vorspiel. Ist doch ganz logisch.
Und das sind 20 Zentimeter. ;)

12/28/2005 06:59:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

interessant, dass sie schmerz und lustempfinden gleichsetzen. weitere überlegungen dazu erspare ich mir lieber. ^^

12/28/2005 07:02:00 nachm.  
Blogger fishcat said...

In punkto Sensibilität setze ich Lust und Schmerz durchaus gleich, Herr Grob. Das läuft beides über Nerven.

12/28/2005 07:15:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

kleinesf, ich fand eher die tatsache, dass sich der kleine nicht mehr traut fahrrad zu fahren, hart. der rest interessiert mich überhaupt nicht ^^

12/28/2005 07:53:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

pulsiv, haha. noch so ein brüller ;)

12/28/2005 07:54:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

ach, frau kleine-anja. das mit dem hodenhelm auf ihrer nase ist doch nun wirklich witzig. ;)

12/29/2005 10:22:00 vorm.  
Blogger pulsiv said...

sind sie jetzt böse mit mich?

12/29/2005 11:30:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

natürlich nicht :)

12/30/2005 07:22:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home