<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/21/2005

seine komplette nasenscheidewand

herr moss
das ist der herr moss. der herr moss ist model. fußmodel. denn der herr moss, der hat unglaublich hübsche füße. wie eine kleine elfe. eine elfe ist ein winzig kleines und überaus zierliches wesen mit klitzekleinen flügelchen und einem zauberstäbchen. leider kann man auf dem bild seine elfenfüßchen nicht sehen. der herr moss nimmt aber auch drogen. kokain und so. denn er ist ja ein model. der herr moss, der hat sich schon seine komplette nasenscheidewand, etwa 90 prozent seiner nasenschleimhäute und den halben verstand weggekokst. in einer nacht. das ist dem herrn moss aber ziemlich egal, denn er ist ja ein angesagtes fußmodel.

14 Comments:

Blogger dielux said...

ich unterstelle böse absicht.

er hat ein großes geschwür im fuß gehabt, seitdem er aufs thing kam, und deshalb hat er nachts wenig geschlafen. aber heute nacht ging das geschwür auf und der eiterpfropf ist heraus.

ich fands eben passend. gute nacht ^^

12/21/2005 12:46:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

und ich finde das ziemlich eklig, frau lux.
gute nacht. ^^

12/21/2005 01:20:00 vorm.  
Blogger dielux said...

ich auch, herr grob. ich auch.

12/21/2005 09:40:00 vorm.  
Blogger kein einzelfall said...

Kassen-Gebiss Modell Moss-Kau?
Wenn die Variante Dschingis Khan nicht mehr zu haben ist?

12/21/2005 10:45:00 vorm.  
Anonymous SirDregan said...

@einzelfall: die will ich! :)
beschenkt mich jemand damit zu weihnachten?
Alternativ: Ein Essen mit dem Hamster :)

12/21/2005 10:57:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

ich habe von frauen gehört, die sollen auf so zähne stehen. ;)

12/21/2005 01:12:00 nachm.  
Anonymous Dr.Schlauf said...

Ist mir sympatischer als die Jungs mir den Riesenmagneten :)

12/21/2005 01:24:00 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

jaja herr grob, hacken sie nur auf mir rum ;( ;)

12/21/2005 02:27:00 nachm.  
Blogger kein einzelfall said...

@sirdregan: Zu Weihnachten 05 wird's wohl nichts mehr werden, aber die Zahnbürste weggeworfen, immer ordentlich Tabak, Tee und Cola drauf, dann könnte es bis Weihnachten 06 klappen. Ganz ohne Versandkosten ;)

12/21/2005 06:02:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

dann vielleicht noch bei der ein oder anderen schlägerei mitmischen, und es könnte tatsächlich klappen.

@dr. schlauf - wegen den zierlicheren füßen?! ;)

12/21/2005 06:08:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

der hat dieses fiese grinsen. als ob er sagen wollte "ich hab grad drei frauen oral befriedigt... und sie haben alle meinen namen geschrien! Ja, sie haben geschrien: Herr Moss! Herr Moss!"

12/21/2005 07:45:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

aus sicherer quelle habe ich erfahren, dass herr moss von vier frauen gleichzeitg oral befriedigt wurde und deshalb dieses fette grinsen im gesicht hat. ^^

12/21/2005 08:04:00 nachm.  
Anonymous Bateman said...

Wat'n hübscher Typ

12/21/2005 08:32:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

aber geld hat der, mein lieber scholli. ;)

12/21/2005 09:20:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home