<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

12/13/2005

superman bei uns

"da wo ich herkomme ist holz härter als stahl." "ist das wahr?" "ja. deswegen heißt superman bei uns auch 'der mann aus holz'."

17 Comments:

Blogger liroy said...

find ich super mann. entschuldigung, den konnt ich mir nicht verkneifen

12/13/2005 02:09:00 vorm.  
Anonymous Bionic said...

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

12/13/2005 04:50:00 vorm.  
Anonymous gesche said...

dann gibt es dort bestimmt auch viele schöne metaphern...^^

12/13/2005 08:28:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

sie meinen diese verfressenen biester mit den glubschaugen?! ja, die gibt es hier.

@bionic - was denken sie denn? ;)

@liroy - das habe ich natürlich auch provoziert.

12/13/2005 10:00:00 vorm.  
Anonymous Gesche said...

Was es bei Ihnen so alles gibt...

"Mit hoelzerner Faust" klingt aber irgendwie doof...^^

12/13/2005 11:15:00 vorm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Das mit den provozieren müßen sie aber noch üben Herr Grob.
Na ja ausserdem finde ich Wonderwoman besser als Superman.

12/13/2005 12:29:00 nachm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Vor allem im Kopfpart, nicht wahr ..?

"Verschwindibus" passt in alle Lebenslagen. Ich sollte es mir patentieren lassen.
Oder gibt es das etwa schon?!

12/13/2005 02:47:00 nachm.  
Blogger Patrick said...

Achso, Holz ist das. Ich hatte schon Komplexe ...

12/13/2005 03:57:00 nachm.  
Blogger liroy said...

@schneewittchen
sie finden eine wundersame frau besser als einen super mann?

da schlag mir jemand das fass ins gesicht ... , und ich dachte ein geschenkten gaul kauft man nicht im sack.

12/13/2005 04:35:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

brücken und wolkenkratzer werden aus holzbeton gebaut. schon karl... ich mein klar.

12/13/2005 08:01:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

da wo ich herkomme schon. ^^

@liroy - frau schneewittchen ist ja selber etwas ... wundersam. ;)

@patrick - hihi.

@schneewittchen - sie sind ja selber etwas ... wundersam. ^^

12/13/2005 08:59:00 nachm.  
Anonymous schneewittchen said...

ha ja wäre doch langweilig wenn wir alle so wie Sie wären Herr Grob. Solang wundersam aus ihrem munde einen positiven touch hat, bin ich gerne für sie wundersam.

12/13/2005 09:45:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

wundersam ... können sie durchaus als positiv auffassen, wenn sie möchten. ;)

12/14/2005 12:30:00 vorm.  
Anonymous Bionic said...

Er lebt noch! Also der Holzmichel, mein ich.

12/14/2005 02:45:00 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

Wie wärs mit dem Mann mit der hölzernen Maske?

Oh mann hab ich mal wieder gelacht :)

12/14/2005 04:02:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

@bionic - natürlich. er ist ja auch aus holz.

12/14/2005 11:08:00 nachm.  
Anonymous <°((( ~~ said...

Ach was? Der Supermann ist ursprünglich eine erzgebirgische Folklorefigur? Wurzeln im Bergbau- und Stollenwesen. Aber irgendwo ist ihm das rote Supermannzipfelmützchen abhanden gekommen. Der arme!

12/19/2005 04:56:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home