<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

1/16/2006

an einem montagmorgen

in gabis schuhen schwankend, für meine füße viel zu klein, ich um die ecke wankend, fiel hin und brach das bein. (entschuldigen. normalerweise würde ich mich für so etwas entschuldigen. nicht aber an einem montagmorgen, nein. nicht an einem montagmorgen.)

14 Comments:

Blogger Bloggsberg said...

Sie sind aber früh auf den (gebrochenen) Beinen, Herr Grob. Für einen Montag meine ich.

1/16/2006 06:44:00 vorm.  
Blogger Patrick said...

Wessen Bein haben Sie denn gebrochen, dass Sie sich dafür entschuldigen müssen? Gabis?

1/16/2006 08:37:00 vorm.  
Anonymous TDW-Socke said...

sach ma, kann man deine geistigen ergüsse mittlerweile auch irgendwo als buch bekommen? Das meiste ist zwar immer noch trash, aber paar witzige sachen sind echt dabei, auch wenn ich dich früher witziger fand :p

1/16/2006 08:45:00 vorm.  
Anonymous stard said...

~früher~ war ja alles witziger, das ist wohl der lauf der dinge. wenn ich bedenke was wir für einen spass hatten, damals im jahre 2000 - wo bloggen noch ein fremdwort war ^^

übrigens rate ich dazu montags grundsätzlich die eigenen schuhe anzuziehen. hab ich bisher immer gemacht und mir deshalb auhc noch nie das bein gebrochen ...

1/16/2006 10:09:00 vorm.  
Blogger F said...

Geballtes Montagmorgengemotze auf allen Kanälen.

1/16/2006 11:00:00 vorm.  
Anonymous Bionic said...

Heute ist Montag?
Ich sollte wieder mal schlafen :-/

1/16/2006 05:25:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

oh nein sie haben doch nicht den armen marc die gabi ausgespant? oh der arme marc ist jetzt bestimmt traurig.

1/16/2006 06:02:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

marc ist mir ziemlich egal. ;)

@bionic - und bald haben wir auch schon dienstag. ich sag ihnen bescheid, wenn es so weit ist.

@kleinesf - hier wird nicht gemotzt.

@stard - kleine, fiese kobolde haben honig in meine schuhe geschüttet. muss mir erstmal neue kaufen. schuhe, meine ich. keine kobolde.

@socke - ja, früher. früher konnte ich auch mal ganz ordentlich ut spielen. ^^

@patrick - nein. mein. bein.

@bloggsberg - ja. man mag gar nicht glauben, dass ich ein studierender bin. ^^

1/16/2006 08:49:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

sie brachen in das bein, oder?

1/16/2006 09:53:00 nachm.  
Anonymous stard said...

ich hab einlegesohlen von tschibo. dabei trinke ich nichtmal kaffee - aber frau meinte wohl mir mit gel-massage-einlegesohle zum selberausschneiden von tschibo was gutes zu tun. haben nur 5 euro gekostet und sind wirklich angenehm zu tragen. der eigentliche vorteil: wenn mir jemand honig in die schuhe kippt dann tausche ich einfach die einlegesohlen aus :)

1/17/2006 10:17:00 vorm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Sie erinnern mich an Garfield.

1/17/2006 08:48:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

glauben sie mir, mit garfield habe ich nicht viel gemein. außer vielleicht die trägheit, ab und an. ^^

1/17/2006 08:56:00 nachm.  
Blogger Oles wirre Welt said...

I mog's. Mia g'foit's.

1/18/2006 10:31:00 vorm.  
Anonymous Bionic said...

Den Dienstag habe ich versäumt, da haben sie was vergessen Her Grob :-/
Aber den Mittwoch, ha! Den Mittwoch, den werde ich nicht versäumen!

1/18/2006 01:21:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home