<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

1/03/2006

ich war als kind sehr hässlich (1)

"ich war als kind sehr hässlich. ich sollte auf ein poster. für eine kampagne. für empfängnisverhütung." so oder ähnlich behauptet es jedenfalls jürgen von der lippe auf der kassette, die ich als kind so sehr geliebt habe, dass ich sie auch heute noch nahezu auswendig kann.
und hässlich war auch diese frau. doch ihren namen, den sage ich nicht.

12 Comments:

Blogger pulsiv said...

na das ist doch die... die... na klar... das isse doch... die...

1/02/2006 11:38:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

dachte ich auch erst. isse aber nicht. ;)

1/02/2006 11:42:00 nachm.  
Blogger Lady said...

Sieht aus wie Sarah Jessica Parker oder wie die heißt. Na die aus Sex and the City... nur eben als Kind.

1/03/2006 09:16:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

... und mit komischer frisur. ja, das ist sie wohl.

1/03/2006 09:26:00 vorm.  
Anonymous JamesdK said...

ist das überhaupt 'ne frau? oder ulli potofski in jungen jahren? :D

1/03/2006 09:30:00 vorm.  
Anonymous stard said...

uli p. finde ich lustig ^^

1/03/2006 10:33:00 vorm.  
Anonymous Dr.Schlauf said...

Sieht aus wie meine Klobürste. Oben schon recht dunkel, untenrum dünn und lässt sich ungerne anfassen ^^
Wo ist die Scheisswitzkasse?

1/03/2006 12:35:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Also ich finde sie hübsch!!!!
Aber das ist doch der Pure Neid Herr Grob, sie sind doch nur neidisch weil die Dame sie abblitzen lassen hat und deshalb sind sie so zu ihr!!!
Wie armselig :-))

Und abgesehen von der Tatsache das diese bezaubernde junge Dame heute mehr auf dem Konto hat als sie jemals haben werden.

1/03/2006 06:01:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

ich finde, frau parker sieht heute gar nicht mal so schlecht aus - wenn auch etwas mager. und wieviel sie auf dem konto hat, weiß ich nicht. ich weiß ja noch nicht einmal, wieviel ich auf dem konto habe. ^^

dr. schlauf - das geld können sie direkt an mich überweisen. ;)

@jamesdk - heiliger bimbam. wenn ich es nicht besser wüsste ... ^^

1/03/2006 09:30:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

ich mein die tatsache das die Kammera einen nochmal 5 kilo draufhaut ist doch sehr erschreckend den die Frage ist doch wie dünn sie eigentlich wirklich ist?

1/03/2006 10:21:00 nachm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Ich weiß, wer's ist!!
Das Fräulein Gutemberg, aus 16a, mit dem netten Goldfischschwarm auf dem Kopf!

1/03/2006 10:35:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

jetzt, wo sie es sagen. ;)

@schneewittchen - zu dünn.

1/04/2006 12:30:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home