<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

1/11/2006

phodopus sungorus (24)

"hey, du. kleiner dsungarischer zwerghamster. was machst du da?" "ich hüpfe." "mmh. von hier unten sieht es so aus, als würdest du schweben." "ich hüpfe sehr langsam." "und hoch, ja. das ist sehr ... " "beeindruckend?!" "ja, das ist es."

9 Comments:

Blogger Patrick said...

Ein Tausendsassa dieser Hamster. Großartig!

1/11/2006 08:43:00 vorm.  
Blogger Bloggsberg said...

Kommt der Hamster von Krypton?

1/11/2006 09:01:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

nein, aus dsungarien. und wenn man ihm einen grünen klumpen dsungarienit um den hals bindet, geht's ihm gar nicht gut.

1/11/2006 09:39:00 vorm.  
Anonymous SirDregan said...

wer würde sowas auch machen. Zum Hamster muss man lieb sein (sonst kratzt er einem die Augen aus)

1/11/2006 10:03:00 vorm.  
Blogger Bloggsberg said...

Das würde ein rechtschaffender Hamster wie der niemals machen. Höchstens den kleinen Finger abbeißen.

1/11/2006 01:25:00 nachm.  
Anonymous schoko-bella said...

der hamster hat wohl grippeviren abgewehrt??

1/11/2006 07:06:00 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

hmm sie ham recht her Bloggsberg, der kratzt nicht, er beisst nur.
Gibbet eigentlich Mäulchenkörbe für Hamster?

1/12/2006 11:27:00 vorm.  
Anonymous Dr.Schlauf said...

Maulkorb? Vielleicht ist er einfach nur nicht ausgelastet. Kaufen sie ihm ein Rad mit Dynamo. Für den PC sollte es langen.

1/12/2006 11:55:00 vorm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Ich hätte wieder lieber eine Wüstenspringmaus, so wie damals, anstatt einen dsungarischer zwerghamster.

1/12/2006 01:58:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home