<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

1/09/2006

ständig minderheitenwitze

ich habe nun schon seit etwa drei monaten eine zecke auf meiner nasenspitze festsitzen, die auf den namen giuseppe hört und ständig minderheitenwitze erzählt. lange zeit lief es auch ganz gut mit uns beiden, ich konnte sogar über die meisten seiner witze lachen. aber mittlerweile geht mir giuseppe ziemlich auf den zeiger. kann mir vielleicht einer sagen, wie ich giuseppe von meiner nase entfernen kann, ohne dass einer von uns beiden sterben muss?

21 Comments:

Blogger pulsiv said...

leihen sie sich mal die clown-nase von frau kleine anja aus... darunter kriegt er vielleicht keine luft mehr...

1/08/2006 10:43:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

und dann? isser tot. das möchte ich ja auch nicht.

1/08/2006 10:44:00 nachm.  
Blogger Matze Geh said...

Schon mal versucht ihn auszudrücken?

1/08/2006 11:08:00 nachm.  
Anonymous poldisgirl said...

Haben Sie schon einmal versucht, sich die Nasenspitze einfach abzusägen? Das soll bei Holznasen bekanntlich gut funktionieren.

1/09/2006 12:15:00 vorm.  
Blogger Patrick said...

Ich kenne da jemanden, der könnte Giuseppe mirnichtsdirnichts bewusstlos schlagen. Soll ich den mal vorbei schicken?

1/09/2006 08:23:00 vorm.  
Anonymous stard said...

zecken kotzen sich doch die gedärme aus dem leib wenn man sie nicht lebend entfernt. das gibt dann im besten falle ne geschwollene hirnhaut :(

leben sie einfach mit den witzen. stellen sie sich mal vor jeder würde einfach entfernen (lassen) was ihm nicht passt - wie manche dann rumrennen würden ...

1/09/2006 10:27:00 vorm.  
Blogger F said...

Vielleicht geht Holland ja bald unter.

1/09/2006 11:05:00 vorm.  
Anonymous Dr.Schlauf said...

Sie leben offensichtlich in einer prächtigen Symbiose. Akzeptieren sie das und lassen ihn auch mal an die Tastatur Herr Grob. :)

1/09/2006 11:12:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

sehr prächtig ja. anfangs fand ich es ja ganz gut, dass meine nase und giuseppe ständig im mittelpunkt standen. aber mittlerweile, einfach lästig. außerdem bin ich nicht gerne der wirt.

@kleinesf - vielleicht stürzt der fliegende ja auch ab?!

@stard - meine hirnhaut ist etwa dreimal im jahr geschwollen. daran gewöhnt man sich.

@patrick - schicken sie ihn. schaden wird es nicht.

1/09/2006 12:52:00 nachm.  
Blogger Bloggsberg said...

Und ich dachte, diese Witzzecken träfe man nur im Quatsch-Comedy-Club. Aber auf Ihrer Nase? *würg* Da hilft nur eine Amputation.

1/09/2006 03:04:00 nachm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Und was dann mit Giuseppe?
Darf er dann der Zimmerpflanze seine Witze erzählen?
Wird sie daraufhin austrocknen?
Oder wird Giuseppe eines Tages an einer mysteriösen Erkältung aufgrund unprofessioneller Entfernung von Nase schwer erkranken?
Sollte Giuseppe sich nicht einfach neue Witze ausdenken?
So viele Fragen ...

1/09/2006 06:42:00 nachm.  
Blogger F said...

Nun wird es Zeit für eine Geschichte mit dem kleinen Jungen. Lange nichts von ihm gehört.

1/09/2006 07:48:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

jojo das

1/09/2006 07:53:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

back to the wurzeln, quasi. mal schauen, wo er sich versteckt haben könnte ... ^^

1/09/2006 08:19:00 nachm.  
Anonymous Bateman said...

so, so, eine zecke auf der nase. oder eine pinocchio-nase vom lügen ;-)

1/09/2006 08:47:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

dieser weg wird kein leichter sein,
dieser weg wird steinig und schwer.
nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses leben bietet soviel mehr.

1/09/2006 09:32:00 nachm.  
Anonymous <°((( ~~ said...

Dabei hat uns der Meister neulich noch - genau hier, an dieser Stelle - erzählt, dass er die Suuuuper-Witze selbst erfindet. Jetzt erfahre ich: Die hat ihm nur seine Zecke erzählt. Und wahrscheinlich besser ... pööööh. Einige vielleicht sogar mit Pointe.

Naja, trotzdem, bin ja kein Unmensch, Hilfe naht, hier ein paar Tips:

1. Zecke mit Essig erschrecken. Oder war's Öl? Egal, schlimmstenfalls wird ein Salat draus: Zecke mit SALAT drohen.
2. Amputation mit der 45er - letale Lösung, aber danach hat man Ruhe. Ewige Ruhe.
3. Auf jeden Minderheitenwitz mit einem selbstgemachten Witz antworten.
4. Miete erhöhen und Heizung extra berechnen.
5. Zecke hypnotisieren (Sie wissen schon, wie: Augenrollen, Schweinegedärme pendeln, ganzen Zopf Knoblauch essen und herzhaft rülpsen): Zecke fällt auf den Rücken. Dann ihre wahre Herkunft aus ihr herauskitzeln (sic!) und sie dorthin zurückerstatten.
6. Bei Dracula einen Vampirkurs belegen und eine Zwei im Zeckenaussaugen bekommen.

1/09/2006 10:23:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

sie erinnern mich an einen gewissen herrn naidoo. darf ich sie von nun an frau naidoo nennen?

1/09/2006 10:41:00 nachm.  
Anonymous stard said...

sie könnten der zecke auch vanilla ice vorspielen XD

(ich ahne übrigens woher die hirnhautschwellungen kommen. spätfolgen von ihrem musikkonsum ^^)

1/10/2006 01:01:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

Ich wurde schon vor zick Jahren heilig gesprochen mein Vorname ist nicht umsonst Maria da brauch ich kein Naidoo

1/10/2006 02:17:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

@<°((( ~~< - 1 und 3-6 haben nicht funktioniert. 2 tat sehr weh, hat aber geklappt. jetzt habe ich ruhe. und eine nase weniger.

1/10/2006 10:22:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home