<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d14164961\x26blogName\x3dtod+eines+zu+mittag+speisenden\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://turnbeutel.blogspot.com/\x26vt\x3d2842302459247828548', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

1/10/2006

traurig, aber ...

... leider wahr: vanilla ice - to the extreme
vanilla ice
sechszehn jahre nenne ich das wohl mieseste album der rap-geschichte schon mein eigen. mehr als doppelt so viele versuche, das album bei ebay zu versteigern, scheiterten bisher. doch gebe ich die hoffnung nicht auf.

16 Comments:

Anonymous Dr.Schlauf said...

Ach Herr Je.
Wie konnten sie nur?

1/10/2006 07:59:00 vorm.  
Blogger Patrick said...

Der Eminem der 90er! Wie könnte man sich für den schämen? Ich war damals mit dem Vanilla-Dance der König in der Dorfdisco. Glaube ich. ^^

1/10/2006 08:34:00 vorm.  
Blogger der.Grob said...

ja, tanzen konnte der weiße mc hammer wie kein zweiter. da konnte noch nicht einmal der schwarze mc hammer mithalten. ^^

1/10/2006 09:52:00 vorm.  
Anonymous Bateman said...

ich habe auch noch 'ne menge alter vinyls als jugendsünden (samantha fox, duran duran etc.) dennoch würde ich sie nie verkaufen, ist halt ein stück kindheit und bei dem kauf hat man sich damals auch was bei gedacht.

1/10/2006 11:28:00 vorm.  
Anonymous stard said...

jo, ich ahne was man sich bei dem kauf von samantha fox platten gedacht haben könnte. wobei das denken da wohl weder im kopf noch im ohr stattgefunden hat ^^

1/10/2006 01:05:00 nachm.  
Blogger Turnschuhmädel said...

Wer ein Vengaboys-Album besitzt, darf sich dazu nicht äußern.

1/10/2006 04:56:00 nachm.  
Anonymous Ich bin erkaeltet said...

Bin dafür, dass Sie noch eine Portion echtes Vanilleeis oben drauf legen, dann können Sie möglicherweise mit einem kleinen Verlust versteigern.

Ihr Kommentar hat mir übrigens ein herzhaftes "ihihi" entlockt (natürlich kann man jetzt darüber streiten, ob es nicht mehr ein "ehehe" war, aber ich erinnere mich einfach nicht mehr so genau ..)

1/10/2006 05:33:00 nachm.  
Blogger die-kleine-anja said...

wenn sie meine tarkan-scheibe dazulegen, werden ihnen die ebaykunden die bude einrennen. ganz bestimmt.

1/10/2006 06:00:00 nachm.  
Blogger pulsiv said...

bin ja mal gespannt, wie oft wir uns in nächster zeit die postingmöglichkeiten in dieser kategorie gegenseitig wegnehmen...

1/10/2006 06:40:00 nachm.  
Anonymous SirDregan said...

Ich steuer die Megababe-Pladde dazu *schauder*

@pulsiv: Ich warte nur darauf das irgendjemand was noch peinlicheres bringen kann ^_^

1/10/2006 06:56:00 nachm.  
Anonymous Schneewittchen said...

das kann ich toppen ich habe die schlimmste CD überhaupt!!!

1/10/2006 09:08:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

@pulsiv - soll das etwa heißen ...?!

@nora - uh. ihr musikalischer fehltritt kann dann ja noch nicht so lange her sein. oder wann haben sie wild zu den vengaboys getanzt?

@bateman - samantha fox hat doch gute ... musik gemacht. habe ich mir immer gerne ... angehört. und mir dazu einen ... milchshake gemacht. doch genug davon. ^^

1/10/2006 10:17:00 nachm.  
Anonymous Bateman said...

eben drum ;-)

1/10/2006 11:16:00 nachm.  
Blogger der.Grob said...

wo ich mir das cover grad nochmal so anschaue, ich glaube, ich wollte damals so sein wie herr ice. vielleicht ein wenig mehr erdbeere. oder nuss. auf jeden fall cool. ^^

1/10/2006 11:32:00 nachm.  
Anonymous Anonym said...

wer wollte nicht sein wie herr ice? ich hatte sogar die eine augenbraue rasiert - man sah ich cool aus ^^

1/11/2006 10:03:00 vorm.  
Anonymous mS said...

hab ich auch - und das witzige ist - spiel das mal heute im club (also ice ice baby) und wetten - die leute feiern diesen song, weil er soooo schlecht ist, das er schon wieder geil ist! und vanilla ice erkennt man heute nicht wieder - muskelbepackt und tättowiert als shouter éiner hardcore-fraction! :-)

1/25/2006 10:55:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home